42195 laufende Meter: Wolfgang Seebacher berichtet aus dem Leben als Läufer

Wann? 25.10.2016 18:00 Uhr

Wo? Bibliothek Brackel, Oberdorfstraße 23, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Archivbild: Wolfgang Seebacher Windstopper Trailrun Worldmasters Dortmund 2010
Dortmund: Bibliothek Brackel | Wolfgang Seebacher erzählt: Am Dienstag, 25. Oktober, spricht der passionierte Läufer ab 18 Uhr in der Bibliothek Brackel. Titel der kostenlosen Veranstaltung ist "42195 laufende Meter". Wolfgang Seebacher wurde 1947 geboren. Nachdem er 1989 mit dem Laufen begann, avancierte er schnell zum passionierten Läufer. Seither kann er 82 Marathons, 10 Ultras und eine Menge 10er, 15er und Halbmarathonläufe auf sich verbuchen. Er reist an Orte wie New York, Wien, Stockholm, Monaco und Reykjavik, um dort an Läufen teilzunehmen. Größere Stadtmarathonläufe in Deutschland hat er ebenfalls hinter sich gebracht. An diesem Abend wird Wolfgang Seebacher nicht nur aus seinem Leben als Läufer berichten, sondern auch über die generellen Voraussetzungen und Tücken des Laufens, sowie die richtige Ausrüstung plaudern, heißt es in der Ankündigung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
33.901
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 10.10.2016 | 09:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.