90 Kinder der Kita St. Clemens Brackel absolvieren Minisportabzeichen des Stadtsportbundes

Anzeige
Minisportabzeichen: Medaillen und Urkunden (Foto: Käfer)
Dortmund: Kita St. Clemens | Gelungene Kooperation der Kindertagesstätte St. Clemens und des Turn- und Sportvereins (TuS) Brackel: Rund 90 Mädchen und Jungen absolvierten jetzt das Minisportabzeichen des Stadtsportbundes.

An zwei Vormittagen gingen die Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren mit ihren Erzieherinnen in die Turnhalle der Reichshof-Grundschule. Dort warteten spannende Stationen auf die Kinder. Sie kletterten, balancierten, rannten und meisterten einen Hindernisparcours. Bei allem stand der Spaß im Vordergrund und so waren die Kinder mit Begeisterung bei der Sache. Initiert hatte die Aktion der Elternrat der Kita. Übungsleiterinnen des TuS Brackel übernahmen die Durchführung und überreichten im Anschluss Medaillen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.