AWO-Lauftreff dankt Helfer/innen mit DANKESCHÖN-FETE

Anzeige
Leckeres auf dem Grill
Dortmund: Marie-Juchacz-Platz | Als am 8. April 2018 über 700 Läufer/innen beim 7. Dortmunder AWO-Lauf auf die Laufstrecken von 5 km, 10 km und Halbmarathon gingen, waren über 100 Helfer/innen im Start-/Zielbereich und als Streckenposten entlang der Laufstrecken im Einsatz. Ihnen zum Dank richtete der AWO-Lauftreff Dortmund-Asseln/Husen/Kurl am Freitag, 29.06.2018 auf dem Marie-Juchacz-Platz, Flegelstraße, in Asseln eine tolle Helferfete aus.

Über 60 Helfer/innen waren gekommen, um sich mit zahllosen Salaten, Spezialitäten vom Grill sowie diversen Getränke zu stärken. Eine wirklich gelungene DANKESCHÖN-Veranstaltung für alle Helfer/innen.

Einige jedoch durften nicht ganz so viel Alkohol trinken, denn am Folgetag stand ihr Laufeinsatz beim BIG 24-Stunden-Lauf im Stadion Rote Erde auf dem Programm. Hieran hatte sich der AWO-Lauftreff traditionell seit Jahren regelmäßig beteiligt.

=> AWO-Lauftreff Dortmund-Asseln/Husen/Kurl: Mehr Infos hier:
http:/www.awo-lauftreff-dortmund.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.