AWO-Lauftreff startete beim 24-Stunden-Lauf

Anzeige
Dortmund: Stadion Rote Erde | Schon traditionell beteiligte sich der AWO-Lauftreff Dortmund-Asseln/Husen/Kurl am 24-Stunden-Lauf im Stadion Rote Erde. Bedingt durch das zuletzt im Jahre 2012 von der Westfälischen Rundschau gesponserte Laufevent konnte der AWO-Lauftreff sich erst in diesem Jahr am 01.07.2016 wieder daran beteiligen. Die BIG-Krankenkasse hatte mit anderen Sponsoren das Laufevent neu aufgelegt. Und mit 31 Mitgliedern bildete der AWO-Lauftreff wieder eine größere Gruppe.

Insgesamt liefen abends um 20.00 Uhr die Mitglieder des Lauftreffs 667 Runden à 400 m = 266,8 km. Jede Runde wurde mit 50 Cent berechnet, so dass durch den Lauftreff eine Summe von 333,50 Euro für einen vom Veranstalter ausgesuchten guten sozialen Zweck gespendet werden konnte.

DANKE allen Teilnehmer/innen!

=> Hier weitere Infos vom AWO-Lauftreff:
http://members.dokom.net/awo-asseln/page24.htm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.