Blumensaat-Lauf in Essen mit PB gerockt!

Anzeige
Die liebe Melanie Timp hat schon einen tollen Beitrag zu unserem ersten Wettkampf geschrieben!
Ich war vor dem Start schon sehr nervös und angespannt, da ich mir das Ziel gesetzt hatte, die 10km in 1Std zu schaffen.
Pünktlich um 12:30h ging es los! Tina, die ich mir als Pacemakerin ausgesucht hatte, lief mit Superlotte ziemlich flott los, dicht gefolgt von Ute! Da mir das Tempo für die "Einlaufphase" viel zu schnell war, sind Ilka und ich etwas langsamer hinter den Anderen her gelaufen.
Die ganze Zeit meine Uhr im Blick ... Das lief gut! Und blieb zum Glück auch so ;-)
Nach sehr kurzer Zeit kam uns die kleine Running Mocki entgegen, echt krass wie die so abzieht!
Bis km 7 lief ich locker mit Ilka, die dann etwas langsamer machen musste! Ich versuchte den Anschluss an Tina, Superlotte und Ute nicht zu verlieren ... Was gar nicht so einfach war. Der letzte km war lang, sehr lang! Mittlerweile hatte Ilka mich wieder eingeholt und ich musste echt beißen. Dann kam uns Benny entgegen, was ich total lieb fand und hat mich die letzten 500 Meter ins Ziel gepusht!
PB geknackt :-) 01:00:34
Nach meinem TUI Palma de Mallorca HM in 2:32 bei 31* ein weiteres Erfolgserlebnis!

Das Ziel ist, dass das Ziel das Ziel bleibt!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.