BVB Aktuell

Anzeige
Schöne Erinnerungen an Berlin 2012
Hallo BVB- Fans

Mitgliederversammlung!
Das war ein Appell vom KGaA- Vorsitzenden H.J. Watzke an die Profimannschaft des BVB, da kann man nur sagen, klasse.
Inhaltlich: Nach diesem Empfang Heute hier, (Power-Beifall)die eindringlichen Worte an die Mannschaft, nicht nur eine Halbzeit, sondern wieder den Fußball zu spielen, den Sie dem Verein, den Mitgliedern und den Fans schuldig sind.
Am Montag auf der Aktionärsversammlung noch einmal die klaren Worte vom KGaA.- Vorsitzenden an die Profis, (siehe RN. vom 25.11.14) das sollte eigentlich reichen, um den Fans und den Mitgliedern des BVB wieder ein 2 Halbzeitenpowerfußball zu bieten.
Ich hoffe darauf!!!
Auch die klaren Worte von Herrn Watzke, als erster Bundesliga-Verein im Jahr 2015 eine Frau in den Aufsichtsrat zu wählen, finde ich Vorbildlich.

Sollte der Markt mit geeigneten Frauen nicht so besät sein, wie es wünschenswert wäre, so bin ich Überzeugt, das Herr Watzke eine zum BVB passende Frau, die auch Sachverstand hat, finden wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.