BVB erneut zu Gast am Brauksweg

Anzeige
Spielansetzung BVB U16 gegen Hombrucher SV (Foto: fussball.de)
Dortmund: SF Brackel 61 | Wie schon einige Male zuvor richtet der BVB kommenden Mittwoch, den 20.04. um 20:00 Uhr eines seiner Jugendspiele auf der Sportanlage von SF Brackel 61 aus.

Topspiel der Westfalenliga

Diesmal findet das Topspiel der B-Junioren Westfalenliga von BVB II (U16) gegen den Hombrucher SV auf der neuen Kunstrasensportanlage statt.

Prominente Besucher zuletzt am Brauksweg

Beim letzten Spiel der BVB Jugend hatte auch der BVB Star Henrikh Mkhytarian den Weg zu den Sportfreunden aus Brackel gefunden.

Für Hombruch geht es um Alles

Die zweitplatzierten Hombrucher können mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen und dem Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga einen Schritt näher kommen, doch mit dem BVB tritt man gegen den Dritten der Tabelle an.

Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden, welches trotz dem ein wenig später stattfindendem DFB-Pokalhalbfinale eine Vielzahl von Zuschauern auf der neuen Tribüne von Brackel 61 erwartet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.