Der ADFC Dortmund radelt zum Bio-Spargelbauer nach Lünen

Wann? 09.05.2014 15:00 Uhr

Wo? S-Bahnstation Knappschaftskrankenhaus, Wieckesweg, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Dortmund: S-Bahnstation Knappschaftskrankenhaus | Die Radtour führt uns zum Bio-Spargelbauer Schulze-Wethmar nach Lünen. Hier kann man nicht nur den frisch gestochenen Spargel kaufen, sonder auch viele Zutaten für ein leckeres Spargelgericht.
Durch Scharnhorst und Kirchderner Wald erreichen wir die Walther Kohlmann Straße. Nach einem leichten Anstieg fahren wir durch die Felder, bis wir den Einstieg zum Leezenpatt erreichen. Den Hafen Preußen, Horstmarer See und das Schloss Schwansbell lassen wir hinter uns und bald sind wir auf dem Bauernhof. Der Rückweg führt uns wieder über die Lippe, den Dattel-Hamm-Kanal, Niederaden, den Kurler Busch, Scharnhorst und zum Startpunkt zurück, den wir nach 4 Stunden erreicht haben.
Weitere Information auf der Internetseite, www.adfc-dortmund.de, info@adfc-dortmund.de, oder beim Tourenleiter Reinhold Hesse 0174 2927250.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.