Dreifaches Derby für die ASC 09-Jugend steht an

Anzeige
Gleich drei Mal lauten die Begegnungen am Wochenende ASC 09 - BVB 09. Die wA-/B- und C-Jugendmannschaften treffen in der Qualifikation aufeinander.
Dortmund: Sporthalle Brackel | Die Qualifikation für die weibliche A-Jugend des ASC 09 ist bereits gestartet und konnte mit Siegen gegen die DJK Oespel-Kley (21:31) und den TuS Bommern (52:10) bislang erfolgreich bestritten werden. Nun steht am Freitag, 24.04.15, 20:30 Uhr in Brackel das letzte und wohl schwierigste Gruppenspiel an. Es geht gegen die ebenfalls neue A-Jugend des BVB 09. Auch diese konnte ihr erstes Spiel gegen Bommern deutlich mit 39:10 für sich entscheiden. Der Gewinner des Spiels wird im Anschluss als Gruppenerster Ausrichter des Qualifikationsturniers auf Bezirksebene sein, in dem es dann um den Einzug in die Oberligavorrunde und einen Platz in der Qualifikation zur Jugendbundesliga gehen wird.

Am Wochenende starten dann auch die übrigen weiblichen Mannschaften der wB- und wC-Jugend ihre Qualifikationsspiele. Hier heißen die Begegnungen ebenfalls ASC 09 gegen BVB 09. Die Spiele finden am 25.04.15, um 14:00 und 15:30 in Brackel statt.

Auch hier geht es darum, sich eine möglichst gute Ausgangspostion für die weiteren Qualifikationsturniere auf Bezirksebene zu sichern.

Die Mädels würden sich natürlich sehr über große Unterstützung freuen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.