Erfolgreiche Judo-Prüfung beim TuS Brackel vor den Herbstferien

Anzeige
TuS Brackel Judoka: Patrick Holz (weißgelb), Alexander Bonnekoh (gelb), Sarah Krause sowie Justin Noss (gelborange) und Madita Schulz (braun) (Foto: privat)
Dortmund: TuS Brackel | Vor den Herbstferien fand noch eine Judo-Prüfung für fünf Judoka der Erwachsenen-Trainingsgruppe des TuS Brackel statt. Neben den Würfen im Stand und dem Bodenprogramm wurde auch eine Kata gezeigt. Die Kata ist eine festgelegte Abfolge von Würfen, die die Wurf-Prinzipien beinhaltet. Mit hoher Konzentration zeigten die Judoka ihre erlernten Judo-Techniken. Zum Ende der Prüfung konnte die Prüfungskommission den Judoka mitteilen, dass sie ihre Prüfung bestanden haben. Folgende Judoka freuen sich über den nächsten Gürtel: Patrick Holz (weißgelb), Alexander Bonnekoh (gelb), Sarah Krause sowie Justin Noss (gelborange) und Madita Schulz (braun).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.