Eröffnung der Lynn Max Kempen Academy beim TC-Grüningsweg feiert großen Erfolg

Anzeige
Lynn in Aktion
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Rund 30 Tennisinteressierte konnte Lynn Max Kempen zur großen Eröffnung seiner LMK Tennis Academy am Samstag (06.06.15) begrüßen. Nachdem ab dem Mittag die Sonne keine Wünsche mehr übrig ließ, tummelten sich etliche Erwachsene, aber vor allem viele Kinder auf der Anlage des Tennisclubs Grüningsweg. Jeder, der wollte, konnte sich in der neuen oder auch schon bekannten Sportart ausprobieren. Am Rande des Sportes sorgten Grillwürstchen und das ein oder andere Kaltgetränk für gute Stimmung und viel Freude. Die wunderschön angelegte Grünanlage des TC-Grüningsweg in Verbindung mit dem großzügigen Sonnenschein sorgte nebenbei für entspannte Urlaubs- und Wohlfühlatmosphäre, sodass auch Begleiter sowie Eltern voll auf ihre Kosten kamen.
Zwar stand Spaß im Vordergrund der Veranstaltung, jedoch konnte Coach Kempen schon das ein oder andere Talent sichten, sodass er ein erstes Fazit zog: „Dieser Tag war ein gelungener Start meiner Tennis Academy, sodass ich jetzt schon weiß, dass weitere Aktionen folgen werden!“ Weitere Infos zum TC-Grüningsweg unter www.tc-g.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.