Halloweenwochenende! Aber so gruselig war es gar nicht :)

An diesem Wochenende kamen die Mädels aus Gevelsberg nach Dortmund in die Sporthalle Brackel II zum Spiel gegen die wB-Jugend des ASC 09. Die Rollen waren aufgrund der Tabellensituation klar verteilt und daran sollte sich auch während des Spiels nicht viel ändern.

Da die Mannschaft um Trainer Marc Köhnke diese Spiel auch zum durchspielen einiger Varianten nutzen wollte, ergaben sich für den Gast einige wenige Möglichkeiten. Die Gevelsbergerinnen machten ihre Sache dann auch ganz gut und kamen das ein oder andere Mal zum Abschluss. Doch die Umstellungen in der Deckung und das lockere Durchwechseln ließen trotzdem keine Zweifel daran aufkommen, wer als Sieger vom Feld gehen sollte.

Mit 14:4 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause ließen die ASC-Mädels nicht nach und erspielte sich einen 28:10 Sieg, bei dem sich zudem jeder in die Torschützenliste eintragen durfte. Sicherlich hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Hier muss man jedoch auch den Gevelsberger Spielerinnen ein Lob zu kommen lassen, die sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und stets weiter gekämpft haben.

Es spielten:
Schwederski (1. - 25.), Klostermeier (26.-50.), Liese (4). Geisler (3), Schöße (3), Mertins (3), Wegmann (3), Strümper (1), Krumscheid (2), Stache (2/2), Rempe (3), Borgolte (4)

Autor:

Joachim Borgolte aus Kamen

Webseite von Joachim Borgolte
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.