Herren 70 des TC-Grüningsweg starten durch

Anzeige
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Das erste Spiel der Herren 70 des TC-Grüningsweg konnte gewonnen werden, am vergangenen Mittwoch (03.05.2017) hatte man die Gäste vom Heerener TC 75 zu Gast. Nach den Einzeln stand es 2:2, Willi Lohaus verlor sein Spiel gegen einen Tennistrainer mit 2:6/4:6, Adolf Geibel hatte bei seinem 6:3/6:1 keine Probleme, Ronald Almeida verlor mit 2:6/2:6, beim Spielstand von 3:4 verletzte sich leider der Gegner von Siegfried Klose, sodass dieses Spiel für den TC-G gewertet wurde. Es wurden spannende Doppel.
Willi Lohaus/Adolf Geibel spielten sensationell, hatten beim 6:4/4:6 und 12:10 ein wenig mehr Glück, ähnlich erging es Friedemann Sörries/Herbert Stoltefuss beim Sieg mit 6:3/3:6 und 13:11. Der Sieg mit 4:2 ist perfekt, ein wichtiger Punkt auf das Konto der Grüningsweg Herren. Nächster Gegner ist am Mittwoch (10.05.2017 ab 11:00 Uhr) auf heimischer Anlage am Grüningsweg 112 die Mannschaft vom TG Friederika Bochum 1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.