Husen-Kurler Handballtage 2015: Sichert Euch die letzten Startplätze!

Anzeige
In weniger als drei Wochen beginnen die diesjährigen Husen-Kurler Handballtage auf dem Rasenplatz an der Werimboldstraße. Wir haben schon über 80 Anmeldungen für die verschiedenen Turniere erhalten. Dafür möchten wir uns bereits jetzt herzlich bedanken. Trotz der vielen Anmeldungen haben wir für einige Turniere noch freie Plätze. Wenn ihr also am Fronleichnam-Wochenende noch nichts vor habt, würden wir uns über eure Anmeldung zu dem ein oder anderen Jugendhandball- oder dem Senioren-Mixed-Turnier sehr freuen. Auch für das 9m-Schießen am Freitagabend (05.06) können sich noch Teams anmelden. Anmelden könnt ihr Euch ganz einfach über unsere Homepage http://tve-husen-kurl.de/handball/turnieranmeldung oder per Mail an turnier@tve-husen-kurl.de. Wir freuen uns auf Euch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.