Liebe Yogafreunde und Solche die es werden wollen…..

Anzeige
Dortmund: TH Hohwartschule | Es gibt ihn wieder, den neuen Yoga Kurs. Wie immer jeden Donnerstag um 18:45 in der Turnhalle Hohwartschule, Winkelriedweg 2 in Dortmund-Gartenstadt . Schnuppern erlaubt!!!
Wer nicht genau weiß was Yoga ist, hier eine kleine Info. Yoga ist keine Religion, keine Artistik und schon gar kein sportlicher Wettbewerb. Yoga (=Einheit, Harmonie) ist ein altes Übungssystem das seinen Ursprung in Indien hat. Als indische Tradition hat Yoga seinen Siegeszug in den letzten Jahren zu uns in den Westen geschafft.
Also wer einfach mal ausprobieren möchte, der ist herzlichst Eingeladen. Übrigens: Der Kurs findet unter fachkundiger Leitung statt und wird durch die Krankenkassen honoriert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.