MIXED Tennisturnier beim TC-Grüningsweg

Anzeige
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Am 7.4.18 begrüßte der Turnierleiter Kuno Meißner 8 Damen und 8 Herren in einer der schönsten Tennisanlagen in Dortmund am Grüningsweg zu einem Mixed-Turnier. Die Teilnehmer gehören den Vereinen TC Grüningsweg und TuS Westfalia Hombruch an. In 4 Stunden spielten die einzelnen Sportler 4 x gegen andere Gegner und mit anderen Partnern. Lediglich 2 von Ihnen konnten alle Spiele gewinnen und wurden Turniersieger, und zwar:
Marilies Sanguan, Tus Westfalia Hombruch, die als Gastspielerin Meisterschaftsspiele für
TC Grüningsweg bestreitet;
Helmut Grandt, Tus Westfalia Hombruch.
Die Teilnehmer waren begeistert und schlugen eine Wiederholung vor. Außerdem wurde zwischen denn Herren-Mannschaften 70 + beider Vereine zur Vorbereitung der Meisterschaftsrunde ein Freundschaftsspiel verabredet."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.