Neuer Sponsor für den SV Brackel 06 III

Anzeige
SV Brackel 06 III
Dortmund: Fussballplatz | Es ist unbestritten jeder Sportverein braucht die Unterstützung Dritter, um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden.
Ehrenamtliches Engagement genügt nicht. Deshalb freut sich der SV Brackel 06 III über die Förderung durch die ZARYCH Rohrleitungs- und Anlagen GmbH.
Der Verein empfiehlt die Leistungen allen Partnern, Mitgliedern, Freunden und Bekannten.

Hierzu erklärt Herr Egzon Gervalla (Trainer):
"Wir freuen uns sehr über die Förderung und möchten uns im Namen der gesamten Mannschaft ganz herzlich bedanken. Fußball ist ein Juwel für Integration. Wir freuen uns daher über das Sponsoring. Dies gibt uns die Möglichkeit unsere Arbeit noch aktiver zu gestalten."


ZARYCH Rohrleitungs- und Anlagen GmbH:

Die ZARYCH Rohrleitungs- und Anlagenbau GmbH wurde im März 2012 mit Fokus auf Rohrleitungsbau gegründet. Durch Erwerb erforderlicher Zertifikate konnten wir im Folgejahr das Leistungsspektrum um den Anlagenbau erweitern. Seitdem betreuen wir von Geisweid/Siegerland (Technik) und Dortmund (Verwaltung) aus Industrieunternehmen umfassend in den Bereichen Rohrleitungs- und Anlagenbau von der Planung über die Installation und Montage bis hin zur Wartung und Reparatur. Daneben bieten wir die zuverlässige und termingerechte Lohnfertigung an.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.