Neues Trainertrio für die 1. Mannschaft der Sportfreunde Brackel 61 Saison 2015/2016

Sportfreunde Brackel 61 e.V.:

Neues Trainertrio für die 1. Mannschaft in der Saison 2015/2016

Die 61er legen weiter die sportlichen Grundsteine für die Saison 2015/2016.

1. Vorstandsvorsitzender Michael Lange verkündet die Verpflichtung von dem Trainertrio bestehend aus: Altin Safaei, Marco Nagel und Tommi Sanchez.

Während Altin Safaei bereits zur laufenden Rückrunde vom Ortsrivalen SV Brackel 06 zu den Sportfreunde gewechselt ist und Ivo Zabot auf dem Trainerposten ersetzt hat wechseln Marco Nagel und Tommi Sanchez im Sommer von der Zweitvertretung des Aplerbecker SC 09 an den Brauksweg.

Tommi Sanchez: “Nach Zwei Jahren in Aplerbeck brauchte ich eine Veränderung. SF Brackel 61 hat eine ambitionierte Mannschaft mit viel Potential, deshalb kam das Angebot gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Marco Nagel: “Ausschlaggebend für den Wechsel sind die Gespräche mit dem Vorstand und das Konzept des Vereins gewesen.”

Eine hungrige Mannschaft soll zusammengestellt werden und auf der neuen Kunstrasenanlage für Furore sorgen.

Michael Lange: “Das Verein strebt eine langfristige Zusammenarbeit mit Safaei, Nagel und Sanchez an. Der Fokus soll auf der Entwicklung von jungen Spielern liegen. Die neue Infrastruktur der Sportanlage und des Vereins legen einen hervorragenden Grundstein dafür.”

Und das Konzept ist Unabhängig davon ob Safaei es schafft, mit den 61ern die Kreisliga A zu halten. Natürlich ist das Trainertrio voller Hoffnung auf einen Klassenerhalt, jedoch ist man zuversichtlich das ein eventueller Abstieg nicht von langer Dauer wäre.

Es laufen derzeit viele Gespräche, erste Neuverpflichtungen stehen bereits fest und einige weitere werden folgen und zu Vorbereitungsbeginn den Medien bekannt gegeben.

Autor:

Thomas Lichtenthäler aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.