Osterlauf in Paderborn gefinisht! #Von Null auf 42

Anzeige
Was macht ein/e Läufer/in wenn es mal nicht so läuft? Genau, laufen gehen!
Nach meinem Berlin Desaster am vergangenen Wochenende, bin ich gestern spontan beim #Paderborner Osterlauf HM gestartet.
Benny aus der #Von Null auf 42 Vorbereitung war ebenfalls in Paderborn am Start.
Pünktlich um 15h ging es bei Sonnenschein los!
Die Stimmung am Straßenrand war super, überall standen liebe Menschen um die Läufer anzufeuern. Das war schon toll. Ohne Druck und völlig entspannt habe ich diese wunderbaren Eindrücke einfach nur genossen.
Mein Lauf "lief" jedenfalls super, obwohl die Beine sich auf den letzten Kilometern schon bemerkbar machten. Hätte ich mir nicht so viel Zeit an den Verpflegungsstellen gelassen und das Kinderhände abklatschen reduziert, wäre ich mit Sicherheit an mein ursprüngliches Berlin Ziel von 2:15 rangekommen. So war ich nur knapp eine Minute schneller. Trotzdem fühlte ich mich besser, mein Kopf ist wieder etwas freier!
VivaWest kann kommen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.