Schwimmer des TuS Brackel: Gelungener Saisonauftakt im Südbad

Anzeige
Die Brackeler Schwimmer zeigten sich in guter Form beim Internationalen Schwimmfest im Südbad. (Foto: TuS Brackel)
Dortmund: Südbad |

Die Schwimmer des TuS Brackel starteten jetzt beim Internationalen Schwimmfest des SV Hellas im Südbad. Bei der gut besuchten Veranstaltung mit Teilnehmern aus dem In- und Ausland konnten sich die 38 TuS-Aktiven sehr gut behaupten.

Von den insgesamt 130 Starts der Brackeler gab es überwiegend neue persönliche Bestzeiten und so zeigten sich die Schwimmer in überraschender Frühform. Es konnten zwei Gold-, sechs Silber- und sechs Bronze-Medaillen erkämpft werden.

Zu den Medaillen-Gewinnern gehören Zina Berrar, Lars Kahl, Robin Kieseier, Viktor Koscharnyj, Alexander Plässer, Pia-Sydney Schramme, Greta von Hindte und Jens Wolf. Insgesamt zogen die Trainer eine rundum positive Bilanz und freuen sich nun auf die kommenden Wettkämpfe und Meisterschaften.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.