Spielbericht Freundschaftsspiel SV Dortmund-Wickede 82 gegen SV Körne 83 / 2

Anzeige
Dortmund: Sportplatz am Grüningsweg | SVD 82 rechnete eigentlich mit einem breiten Kader , aber leider wurde daraus nichts , weil 8 - 9 Spieler meldeten sich aus unterschiedlichen Gründen ab ! Deshalb fing diese Elf an = Jelling - Dith , Gökcen , Pyritz , Dyrska - Zülz - Peplinski - Guminior , Fuchs , Dmitriev - Peters / Ersatz = Krause , Strom , Buschmann , Badjevski .
Die Dollersweger versuchten gleich hohes Pressing auf zu bauen , aber nach gut 7 Minuten war es aus damit 0:1 für Körne 83 ( Syntko ) - Trainer Voss stellte um Peplinski IV Gökcen ZM - Krause und Badjevski rein für Guminior und Zülz ! Sie drückten nun aufs Tempo - spielten sich auch die eine oder andere Chance heraus - das Tor schossen aber die Gäste 0:2 (Bluhm) 32 Minute ...
Nach der Pause wurde beim SVD 82 viel versucht und hin und her gewechselt - Strom und Buschmann kamen auch noch zu Einsatz Zeiten - ab der 65 - 70 Minute bauten die Wickeder dann permanet Druck auf - die Körner hatten kaum noch Entlastung - völlig verdient fielen noch 2 Tore Guminior (78) und Dmitriev (81) zum 2 zu 2 Endstand ...
Fazit = mit der Moral der letzten 25 - 30 Minuten kann der SV Dortmund-Wickede 82 seinen Weg in der Kreisliga C Gruppe 5 gehen ....
Nun wartet am am 13 November das Derby auf uns gegen Tura Asseln - mit hoffentlich vielen Fans des SVD 82 !
Suchen noch Spieler für die Rückrunde und Saison 2017/2018 und einen Trainer für die sich wohl entwickelende 2 Mannschaft - melden am Platz in Asseln Grünigsweg Mittwoch + Freitag 18:45
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.