Super-„minis“ spielten am 15.02 beim TTC Dortmund-Wickede

Anzeige
Die Super Minis und die jugendlichen Helfer des TTC Do.-Wickede
Insgesamt waren am Wochenende in der Sporthalle des TTC Dortmund-Wickede 8 Mädchen und Jungen am Start. Die „minis“ zeigten unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. „Es war eine schöne Veranstaltung“, freute sich Mareike (Jugendbetreuer des TTC Wickede),. „Die Kinder hatten vor allem Spaß an unserem Sport, und einige haben deutlich ihr Talent bewiesen.”
Die ganze Veranstaltung wurde durch die Jugendabteilung des TTC Dortmund Wickede begleitet. Die Jugendlichen kümmerten sich um die „Minis“ und unterstützten sie bei Ihren ersten Gehversuchen an der Tischtennisplatte.

Wer einmal Lust bekommen hat, den Schläger am Tischtennistisch zu schwingen, für den organisiert der TTC Dortmund-Wickede jeden Montag ein Schnuppertraining. Unser Trainer leitet Anfänger jeden Alters kompetent an. Anmeldungen und Fragen nimmt Bernd Mittermüller unter 0231 / 210922 gern entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.