SV Körne komplettiert Jugendabteilung

Anzeige
Dortmund: Körne 83 |

Aufbau der Jugendabteilung abgeschlossen

Mit Beginn der neuen Saison stellt der Verein in allen Klassen mindestens eine Jugendmannschaft und hat damit seinen vereinsinternen Zeitplan bezüglich des Aufbaus der Jugendabteilung um 2 Jahre „überholt“.

Konnte der Verein bisher noch kein A-Jugend Team aufs Feld schicken, wird dieses letzte fehlende Kettenglied nun für die neue Saison ergänzt und somit auch die „Königsklasse“ der Jugend für den SV Körne auflaufen.

Trainer für A-Jugend verpflichtet



Als A-Jugend Trainer konnte der Verein Marian Gruhn gewinnen, der bis zum Saisonende noch für den PTSV tätig ist.

Mit Marian schließt sich ein Trainer mit viel Erfahrung im Jugendbereich an, der zudem noch quasi auf dem Körner Fußballplatz groß geworden ist, da der PTSV früher auch auf diesem Platz trainiert und gespielt hat.

Trainer-und Betreuer Konzept

Damit verfolgt der SV Körne konsequent seinen Weg, Trainer und Betreuer aus den eigenen Reihen oder –wie im Fall von Marian- aus dem Umfeld des Vereins zu rekrutieren.

A-Jugend Spieler gesucht

Stand heute hat der SV Körne für die kommende Saison zwar die Zusage von 9 A-Jugendlichen, doch werden noch dringend weitere Spieler gesucht, die sich dem Verein anschließen und sich dem sympathischen und kompetenten neuen Trainer anvertrauen wollen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.