TC Brackel ist mit Anspielfest in die Sommersaison 2015 gestartet

Anzeige
Dortmund: TC Brackel | Trotz schlechter Vorhersage: Der Wettergott meine es gut mit den Tennisspielern des TC Brackel. 42 Mitglieder freuten sich am Sonntag (26.4.) über den offiziellen Start der Sommersaison 2015.

Bis in die frühen Nachmittagsstunden konnten immer wieder wechselnde Paarungen gegeneinander antreten auf der Anlage an der Oberste-Wilms-Straße 8.

Der frisch gewählte 1. TC-Vorsitzende Karl-Friedrich Coerdt konnte hierbei auch einige Neumitglieder begrüßen. Gemeinsam mit Sportwart Klaus Grieger sorgte er dafür, dass sogleich Kontakte geknüpft wurden, um die Integration zu erleichtern. Für das leibliche Wohl sorgte der Klubwirt. Bleibt der Wunsch auf eine erfolgreiche Saison 2015.

Mehr Infos zum Verein online unter www.tc-brackel.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.