Tischtennis Vereinsmeisterschaften TTC Dortmund-Wickede

Anzeige
Mixed Halbfinale: Im Hintergrund Jörg Brock und Elke Mittermüller gegen Olaf Kalina/ Johanna Schulze-Bramey
Dortmund: TTC | Bevor es nach dem Abschluss des Meisterschaftsspielbetriebes in die Sommerpause geht, wurden beim TTC Dortmund-Wickede die Vereinsmeisterschaften der Damen und im Mixed ausgetragen.
„Bei einer Anzahl von 15 zum Spielbetrieb gemeldeten Frauen ist das schon eine eigene Konkurrenz wert.“, lobt die Damenwartin die stetig wachsende Zahl an sportbegeisterten Frauen im Verein.

Elke Mittermüller belegte vor Ihren Mannschaftskolleginnen Margot Wosnitza und Johanna Schulze-Bramey den 1.Platz. Die Damen-Doppel Konkurrenz wurde durch das Zulosen von Partnern spannend gestaltet, sodass letztendlich das Satzverhältnis den Sieg entschied. Das Doppel Johanna Schulze-Bramey / Antonia Hein wurden 1. Sieger vor Margot Wosnitza/ Britta Großkamp und Elke Mittermüller/Katharina Marx.
Die Mixed- Konkurrenz entschieden Jörg Brock/ Elke Mittermüller für sich. Platz 2 und 3 erreichten Thorben Brock/Margot Wosnitza und Olaf Kalina/ Johanna Schulze-Bramey.

Neben schönen und spannenden Ballwechseln kam natürlich auch der gesellige Teil des Tages am Kuchenbuffet und Grill bei schönstem Sommerwetter nicht zu kurz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.