Traditionelles Jugendschachturnier zu Jahresbeginn

Anzeige
Zum 14. Mal veranstaltet die Dortmunder Schachschule ihr Dreikönigsturnier für Kinder bis zum Alter von 14 Jahren.
Spielort ist das Vereinsheim der Schachfreunde Brackel an der Westfälischen Str.169 (hinter Tischlerei Jäger).
Ab dem 2. Januar, 14 Uhr (Meldeschluss) können dort besonders Einsteiger und Turnierneulinge zum Zuge kommen. Gespielt werden bis zum 6. Januar insgesamt 9 Turnierpartien mit langer Bedenkzeit und offizieller DWZ-Auswertung. Es ist aber möglich an einzelnen Runden auch mal auszusetzen. Teilnahmevoraussetzung ist lediglich die Kenntnis der Schachregeln. Die Partien werden mitgeschrieben und können anschließend mit einem erfahrenen Trainer besprochen werden um sich Tipps für das nächste Spiel zu holen. Wer die Notation noch nicht beherrscht, kriegt diese vor der ersten Runde schnell erklärt. Das Startgeld beträgt 10 Euro. Die Sieger gewinnen Pokale und jeder Teilnehmer einen Sachpreis.
Anmeldung bei Turnierleiter Christian Goldschmidt unter
dortmunder-schachschule@dokom.net
oder telefonisch 0172-1805264
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.