TSC mit dem Säbel erfolgreich: Auch Asselner und Brackeler Fechter dabei

Anzeige
(Foto: TSC)

Die Säbelfechter des TSC Eintracht Dortmund sind auch 2013 erfolgreich: Antonia Kosel wurde bei den diesjährigen Westfälischen Meisterschaften in Hagen westfälische A-Jugend-Meisterin, Martin Hamelmann aus Brackel und Moritz Möller erreichten die Plätze zwei und drei für die A-Jugend der Säbelfechter vom TSC Eintracht. Erster wurde Jan P. Camus vom Herner TC.

Die B-Jugend konnte sogar noch nachlegen. Bei den Westfälischen Landesmeisterschaften der B-Jugend in Castrop-Rauxel wurde Lisa Pfaff Landesmeisterin in ihrer Altersklasse, Erik Ufert aus Brackel und Fabian Bonk wurden Landesmeister und Vizemeister Jahrgang 2000 (Foto) und Maximilian Möller aus Asseln wurde Vizemeister Jahrgang 1999.

Zusätzlich errang die Startgemeinschaft TSC Eintr. Dortmund/Herner TC (Camus, Hamelmann, Möller) Gold im Mannschaftswettbewerb vor der Startgemeinschaft Herford/Oelde. Die Bronzemedallien gingen an die Mannschaft vom TSC Eintr. Dortmund (Bracht, Brüggenthies, Wiederhöft, Ufert) und weiteres Gold für das A-Jugend-Damenteam (Kosel, Pfaff, Wegener).

Die Landesmeisterschaften der Schüler (Jg. 2001 und jünger) finden am Sonntag, 30. Juni, in Marl statt und auch dort sollen zahlreiche Fechterinnen und Fechter vom TSC Eintracht antreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.