Turnabteilung des TuS Brackel auch beim Halbmarathon vertreten

Anzeige
Turnabteilung des TuS Brackel auch beim Halbmarathon vertreten

Mit Heike Blaurock in der Altersklasse W45 und Michael Bytom in der Altersklasse M40 nahmen zwei Vertreter der Turnabteilung des TuS Dortmund-Brackel am diesjährigen Halbmarathon rund um den Phoenixsee teil.

Heike Blaurock, beim TuS als Übungsleiterin der Nachwuchsturner tätig, erreichte dabei in ihrer Altersklasse mit einer Zeit von 1:47:57 Std. einen hervorragenden 5.Platz.

Sie bestätigte damit ihre tolle Form, die sie zwei Wochen vorher beim „Lauf rund um den Wasserturm“ mit einem 3.Platz schon unter Beweis gestellt hatte.

Auch Michael Bytom konnte seine Zeit von 1:49:47 Std. (7.Platz) vom „Lauf rund um den Wasserturm“ noch einmal leicht verbessern und war sehr zufrieden.

Damit konnten die Mitglieder der Laufgruppe des TuS jetzt auch ihre im wöchentlichen Training erarbeitete Form unter Wettkampfbedingungen erfolgreich nachweisen. Wer Interesse hat, Mitglied bei der Laufgruppe der Turnabteilung des TuS Brackel zu werden, kann unter Tel. 0231/3388050 nähere Informationen erhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.