TVE-Senioren freuen sich über neuen Sponsor

Anzeige
Pascal Scholten (vorne links), Vorstandsvorsitzender der Handballabteilung, & Ioannis Selkos (vorne rechts), Eigentümer des Grillrestaurant Hellas, präsentieren die neuen Trainingspullover
Das griechische Grillrestaurant Hellas aus Dortmund-Brackel unterstützt ab sofort als Sponsor die Handballabteilung des TV Eintracht Husen-Kurl. Der gesamte Seniorenbereich des Vereins wurde mit neuen Trainingspullovern ausgestattet. Ioannis „Janni“ Selkos, Eigentümer des Restaurants, hat eine besondere Beziehung zu dem Verein. Seine beiden Söhne haben in der Jugend beim TVE das Handballspielen gelernt und er betrieb lange Zeit gemeinsam mit seiner Frau Anna den Rhodos Grill in Dortmund-Kurl. Seit August diesen Jahres bietet die Familie Selkos nun griechische Spezialitäten im Grillrestaurant Hellas im Haus am Markt in Dortmund-Brackel an (Brackeler Hellweg 167, 44309 Dortmund).
Der Vorstandsvorsitzende der Handballabteilung des TVE, Pascal Scholten, ist begeistert von dem neuen Sponsor. „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dem Grillrestaurant Hellas. Janni ist selbst begeisterter Handball-Fan und hat eine besondere Verbindung zu unserem Verein und Husen-Kurl, das passt perfekt. “
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.