U10 des SC Husen-Kurl startet bei internationalem Turnier in Hannover

Anzeige
Die Husener Jungs fuhren zum internationalen Turnier nach Hannover. (Foto: Verein)
Dortmund: SC Husen-Kurl | Die Kinder der U10 (Jahrgang 2007) des SC Husen-Kurl sammelten beim internationalen Turnier in Hannover nun wichtige Erfahrungen. Der Leistungsvergleich erfolgte in 12 Turnierspielen auf Top E-Jugend Niveau. Es wurde unter anderem gegen den 1. FC Köln und gegen Rapid Wien gespielt. Trainer und Jugendkoordinator Andreas Steinberg ist stolz auf sein Team: "Die Jungs haben mit Leidenschaft und unbändigen Einsatzwillen diesen hochkarätigen Teams alles abverlangt. Eine super wichtige Erfahrung für die Kinder auf dem weiteren Weg ein guter Fußballer zu werden. Die Kinder und ich haben gleichwohl auch gesehen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Im Rahmen der nächsten Trainings- und Spielwochen werden wir weiter gemeinsam an dieser Fußballausbildung feilen. Es ist noch ein langer Weg.“ Auch Pressesprecher Timo Lammert war begeistert von dem Turnier: "Es freut mich sehr, dass die Nachwuchsspieler aus unserem Verein die Möglichkeit haben, gegen solche namhaften Mannschaften aus dem In- und Ausland zu spielen." Der Jugendkoordinator Steinberg freut sich im Übrigen über weitere Wegbegleiter. Für Rückfragen steht er unter der Rufnummer 0172/2933479 zur Verfügung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.