Weibliche D-Jugend des ASC 09 erobert den 2. Platz beim Vaillant BKK Cup in Hagen

Anzeige
Am Sonntag, 19.10.14, nahm die weibliche D-Jugend auf Einladung des VfL Eintracht Hagen zum Ferienabschluss am Vaillant BKK-Cup teil.

Ebenfalls eingeladen waren die TSG Sprockhövel und TuRa Bergkamen. Im Modus jeder gegen jeden (Spieldauer 1 x 20 Minuten) wurde der Turniersieger ausgespielt. Die wD-Jugend des ASC 09 musste sich lediglich den Gastgeberinnen mit 12:4 geschlagen geben.

Scheinbar war dieses Spiel doch noch ein wenig zu früh für die Mädels angepfiffen worden. In den beiden weiteren Spielen steigerten sich die ASC 09-Mädels und konnten die Spiele gegen TuRa Bergkamen (9:5) und gegen die TSG Sprockhövel, hier musste allerdings ein Siebenmeterwerfen entscheiden, gewinnen.

Letztendlich durften sich die Mädels des ASC 09 über den zweiten Platz und einen schönen Pokal freuen. Glückwunsch :-)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.