Westfälische Box-Meisterschaften in der Turnhalle der Körner Uhland-Schule

Wann? 14.05.2017 15:00 Uhr

Wo? Turnhalle der Uhland-Grundschule, Heilbronner Straße 4, 44143 Dortmund DE
Anzeige
ÖSG-Kapitän Samuel Gasoyan (Bildmitte) steht als einziger Kämpfer des Gastgebers im Körner Ring. (Foto: Zernik)
Dortmund: Turnhalle der Uhland-Grundschule |

Die Boxabteilung der Östlichen Sportgemeinschaft (ÖSG) Viktoria 08 Dortmund richtet am Sonntag, 14. Mai, das Finale der Westfalen-Meisterschaften der Frauen und Männer in Körne aus.

Samuel Gasoyan steht in der Klasse bis 91 Kilogramm als einziger Boxer der ÖSG im Finale der Westfalenmeisterschaft, nachdem sein Gegner im Halbfinale krankheitsbedingt ausgefallen war. Gasoyan stand erst fünf mal für die ÖSG im Ring, gewann aber jeden Kampf (vier durch K.O).

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr in der Turnhalle der Uhland-Grundschule, Heilbronner Str. 4 (Eingang Berliner Straße). Es sind 15 Kämpfe angesetzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.