Westfalia Wickedes C-Junioren hoffen auf Verstärkung

Anzeige
Dortmund: Pappelstadion |

Die C-Junioren des Fußballvereins Westfalia Wickede suchen für die neue Spielzeit noch einen talentierten Torwart (Jahrgang 2003) sowie Spieler der Jahrgänge 2002/03 für die Kreisliga A. Ziel des amtierenden Hallen-Stadtmeisters ist der Sprung in die C-Junioren-Bezirksliga.

Geboten wird ein leistungsorientiertes Training mit wöchentlichem Leichtathletik- und Techniktraining bzw. Torwartschule vor Ort. Die drei wöchentlichen Trainingseinheiten werden durch lizenzierte Trainer durchgeführt.

Eine Anmeldung zum Probetraining ist möglich unter Tel. 0175-7866170. Aber man kann auch einfach zum Training dienstags und donnerstags jeweils ab 17 Uhr im Wickeder Pappelstadion, Fränkischer Friedhof 2, vorbei kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.