Schokolade

Beiträge zum Thema Schokolade

LK-Gemeinschaft
Einige Teilnehmer erhalten bald "Post vom Lokalkompass" | Foto: Vitte

5 Jahre Lokalkompass: Eure Statements zu "Community bedeutet für mich..."

Der Lokalkompass - Nachrichten-Community Eures Heimatorts, Bürger-Plattform Eures Anzeigenblatts - feiert dieses Jahr sein fünfjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hatten wir Euch gefragt, was Euch die Community bedeutet. Dies ist eine Auswahl Eurer Antworten. Die vielzähligen Statements, die Ihr uns per Kommentar eingereicht habt, sind schon erstaunlich vielseitig. Es freut uns und macht uns stolz, dass wir Euch mit dieser Plattform etwas derart Einzigartiges geschaffen haben! Zunächst die...

  • 12.09.15
  • 9
  • 21
Überregionales
Foto: Schmitz
4 Bilder

Heiligabendausfahrt der Oldtimerfreunde Husen-Kurl

Auch in diesem Jahr machten sich am Heiligen Abend wieder mehrere Oldtimerfreunde mit ihren festlich geschmückten, alten Traktoren auf den Weg, um als Nikolaus verkleidet Freunden, Bekannten und Passanten ein Frohes Fest zu wünschen. Die schon traditionelle Rundfahrt führte sie diesmal durch Kurl und Husen bis nach Methler und zum Abschluss wieder zurück nach Kurl zur katholischen Kirche, wo sie die Kirchbesucher der Familienmesse mit kleinen Süßigkeiten, welche von Vereinsmitgliedern gespendet...

  • Dortmund-Ost
  • 30.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.