2. Novembermarkt des BSV Wambel vor Rewe Rawers

Wann? 15.11.2014 11:00 Uhr bis 15.11.2014 19:00 Uhr

Wo? Rewe Rawers Wambel, Wambeler Hellweg 122, 44143 Dortmund DE
Anzeige
Freuen konnten sich die Wambeler Bürgerschützen um ihre 1. Vorsitzende Beate Scharlewski (3.v.l.) angesichts des Premierenerfolgs im vergangenen Jahr. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: Rewe Rawers Wambel |

Klein, aber fein war die Premiere im vergangenen Jahr – und erfolgreich: Klar, dass der Bürger- und Schützenverein (BSV) Wambel um seine rührige Vorsitzende Beate Scharlewski in 2014 zu seinem 2. Novembermarkt einlädt.

Am Samstag, 15. November, von 11 bis 19 Uhr schlagen die Bürgerschützen ihr Büdendörfchen wieder mitten auf der Wambeler Einkaufsmeile, vor dem Rewe-Markt Rawers am Wambeler Hellweg 122, auf. - Der Verkaufserlös der kulinarischen Angebote und Handarbeiten ist diesmal für den evangelischen Jakobus-Kindergarten bestimmt.

Wie im Vorjahr werden die Bürgerschützen unterstützt von der Wambeler Sparkassen-Zweigstelle, von Rewe Rawers und dem Restaurant „Altes Gasthaus Grube“ gleich schräg gegenüber.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.