41 Mitglieder des VdK Brackel auf Urlaub in Thüringen

Anzeige
Die Urlauber aus Reihen des VdK Brackel in Weimar. (Foto: Harry Schulz)

Sechs ereignisreiche Tage verbrachten 41 Mitglieder des VdK Brackel bis zum 11. Juli in Thüringen.

In Frauenwald hatten sie ihr Quartier gefunden; von dort ging es mit Hotelier Hermann Göbel als Reiseführer nach Erfurt, Weimar und durchs Schwarzatal. Grillen auf einer Waldlichtung, der Besuch von zwei Glasbläsereien und eine Wurstverkostung nach kleiner Rennsteig-Wanderung waren weitere Highlights. In Erfurt wurde der imposante Dom und die Krämerbrücke besichtigt, in Weimar während eines Stadtrundgangs klassische Bauten und Denkmäler deutscher Größen wie Johann-Wolfgang von Goethe oder Friedrich Schiller (siehe Bild).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.