90-Jährige seit fünf Jahrzehnten dabei: Gartenverein Nord-Ost ehrt verdiente Mitglieder

Anzeige
Die geehrten Mitglieder des Gartenvereins freuen sich über ihre Präsente. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Gartenverein Nord-Ost |

Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurden die Jubilare des Gartenvereins Nord-Ost geehrt.



Zur 50-jährigen Mitgliedschaft wurde die Gartenfreundin Elsbeth Hasse zu Hause besucht und ein Frühstückskorb überreicht. Mit 90 Jahren hatte sie ihren Garten noch allein bewirtschaftet. Für 40 Jahre wurden Günter Lepenies, Helga Wiegand und Roland Bauer geehrt.

Im Amt als 2. Vorsitzender wurde Gerhard Langenbach für weitere vier Jahre bestätigt. Weitere Vorstandsmitglieder sind: 1. Vorsitzender Günter Lepenies, Schriftführerin Ingrid Soletzki, Kassiererin Ursula Holzbrink, Gartenfachberater Werner Baumjohann, Gartenobmann Karl Theis, Beisitzer Wolfgang Hustert und Klaus Erdmann. Als Revisoren wurden Edwin Pink, Peter Nunhofer und Ahmet Hajdarbegouic gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.