Asselner AWO-Familienfest fand wieder großen Anklang

Anzeige
Dortmund: Marie-Juchacz-Platz | Im Rahmen ihrer traditionellen jährlichen Aktionswoche veranstaltete die AWO in Asseln/Husen/Kurl am Samstag, den 03.09.2016, rund um das Asselner Marie-Juchacz-Haus wieder das beliebte Familienfest.

Bei traditionell wieder einmal bestem "AWO-Wetter" kamen zahlreiche Gäste auf den Marie-Juchacz-Platz. Musiker Rudi Brossat sorgte mit beschwingender Tanzmusik für den musikalischen Rahmen. Aussteller fanden sich für einen Flohmarkt ein. Ein Kuchen- und Grill-Büffet sowie passende Getränke sorgten für das leibliche Wohl. Eine Hüpfburg erfreute die jüngeren Besucher/innen und das beliebte BINGO mit tollen Preisen war dann der Spiele-Höhepunkt des unterhaltsamen Nachmittags.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.