ASV Brackel zeichnet seine Sieger aus

Anzeige
(Foto: ASV Brackel)
Dortmund: Brackeler Hellweg |

Seine Sieger zeichnete der Angelsportverein (ASV) Brackel 1969 beim Vereinsfest aus.

Angelkönigin wurde beim Gemeinschaftsangeln Vanessa Zschettge, gefolgt von Klaus Hemfling, Karsten Bitter und Lars Dewald. Beim Bruno-Meinert-Angeln ging der 1. Platz an Vanessa Zschettge, der 2. an Friethelm Teterra und der 3. an Ulrich Braun. Vom Landesverband Westfälischer Angelfischer wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Urkunden an Waldemar Sacher, Manfred Trenkner, Achim Bensch, Ralf Engelhard und in Gold an Wilfried Halupka verliehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.