AWO-Weihnachtsfeier beendete offizielles Programm für 2015

Anzeige
Dortmund: Zum Bürgerkrug | Traditionell lädt der AWO-Ortsverein Asseln/Husen/Kurl seine Mitglieder und Freunde am 3. Advent zur Weihnachtsfeier herzlich ein. Im Vorjahr hatte man die Gelegenheit genutzt, einmal extern in Davensberg eine Weihnachtsfeier zu besuchen. In diesem Jahr konnte Ortsvereinsvorsitzender Norbert Roggenbach die wieder zahlreich erschienenen Teilnehmer/innen im vollbesetzen Saal der Asselner Gaststätte "Zum Bürgerkrug" begrüßen.

Nach Kaffee und Kuchen sorgte Addi Lippert mit besinnlicher aber auch beschwingter Musik für den musikalischen Rahmen. Lieder zum Mitsingen, Geschichten rund um die Weihnachtszeit und auch der Nikolaus mit kleinen Geschenken trugen zur festlichen Stimmung bei.

Mit der Weihnachtsfeier schloss die AWO in Asseln, Husen und Kurl ihre offiziellen Veranstaltungen im Jahre 2015 ab.

Weitere Impressionen der AWO-Weihnachtsfeier 2015 - hier:
http://www.awo-husen-kurl.de/page136.htm
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.