Gelungenes Grillfest des VdK Brackel

Anzeige
In gemütlicher Runde an den Biegarten-Tischen genossen 70 Brackeler VdK-Mitglieder ihr sommerliches Grillfest. (Foto: Schulz)
Dortmund: Restaurant "Bei Angelo" |

70 Mitglieder des Sozialverbandes VdK Brackel erfreuten sich am gestern Nachmittag (5.8.) bei herrlichem Wetter an den leckeren Grillspezialitäten und selbstgemachten Salaten beim Grillfest im Biergarten ihres VdK-Vereinslokals „Bei Angelo“.

Für alle Teilnehmer war dort, Am Westheck 64, im Freien gedeckt worden.

VdK-Ortsvereins-Vorsitzender Harry Schulz ließ noch einmal den jüngsten Ausflug nach Thüringen Revue passieren. Viel gelacht wurde darüber, dass sich einige VdK-Urlauber dort bei einer kleinen Rennsteigwanderung „verfranzt“ hatten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.