Husener kfd St. Petrus Canisius ehrt ihre Jubilarinnen

Anzeige
Die Jubilarehrung im Husener Cansiushaus. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Canisius-Haus |

Die Ehrung ihrer Jubilarinnen stand am Mittwochnachmittag (22.10.) auf dem Programm bei der Kathollischen Frauengemeinschaft (kfd) der Husener Kirchengemeinde St. Petrus Canisius.

kfd-Vorsitzende Hanni Zeh und Pastor Gregor Orlowski konnten zahlreiche Urkunden und Blumensträuße überreichen. Besonders geehrt wurden hierbei die beiden Eisernen Jubilarinnen Else Rohkamm und Elisabeth Schlüchter, die schon seit stolzen 65 Jahren der Frauengemeinschaft angehören.

Für 60 Jahre Treue wurde Diamant-Jubilarin Elisabeth Budde ausgezeichnet, für 55 Jahre Margret Hölken, Magdalena Wiesemann, Maria Weiß und Ursula Schickentanz und für 40 Jahre Hetti Kämpchen.

Nicht zu vergessen sind die Silberjubilarinnen Helene Lüning, Edeltraud Glatzel, Dorothea Widawka, Waltraud Dittrich und Christine Kather (25 Jahre).

Nach der Messfeier in der Pfarrkirche waren alle ins Canisius-Haus zum gemütlichen Beisammensein und Kaffee eingeladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.