KAB Brackel auf Besuch im NRW-Landtag in Düsseldorf

Anzeige
Die Dortmunder CDU-Landtagstagsabgeordnete Claudia Middendorf (r.) mit den Gästen der KAB St. Clemens aus Brackel im Landtag in Düsseldorf. (Foto: Zierhut / Landtag)

Eindrücke aus dem NRW-Landesparlament sammelten gestern (8.3.) mehr als 20 Besucherinnen und Besucher aus Reihen der Katholischen Arbeitnehmer Bewegung (KAB) der Brackeler St.-Clemens-Gemeinde bei ihrer Fahrt nach Düsseldorf.


Nach dem Informationsprogramm und einem Gang durch das Parlamentsgebäude trafen die Gäste um den Organisator Hartmut Mönig ihre Dortmunder Landtagsabgeordnete Claudia Middendorf zu einem Gespräch. Middendorf gab den Anwesenden einen Überblick über ihre politische Arbeit. In einer engagierten Gesprächsrunde wurde dann vor allem über Kinderarmut, Gesundheitswesen und Flüchtlingshilfen diskutiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.