KAB Dortmund Wickede Jahreshauptversammlung

Anzeige
Roland Neumann und Herbert Pielucha
Dortmund: Konradsaal |

Neuwahl des Vorsitzenden

Nach 30 Jahren als Vorsitzender der KAB in Dortmund Wickede stellte sich Herbert Pielucha nicht mehr zur Wahl.
Die KAB Wickede dankt Herbert Pielucha für sein Engagement in den vergangenen 30 Jahren und freut sich, dass er dem Vorstand, mit seinem Wissen und seiner Erfahrung, als Beisitzer erhalten bleibt.
Auf der Jahreshauptversammlung am 22.01.2016 wurde Roland Neumann als Nachfolger gewählt. Weiterhin wurden Peter Wilk (Kassierer) und Gerhard Flöper (Schriftführer und Pressesprecher) in ihren Ämtern bestätigt.

Jubilarehrung

Es wurden Herlinde und Reiner Risthaus für 40 Jahre Mitgliedschaft, Stephanie und Kurt Nalepa für 50 Jahre Mitgliedschaft und Rosa Rubart für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.