Nikolaus besuchte Kleingärtner

Anzeige
Dortmund: Gartenverein Zur Lenteninsel |

Adventsbasar im Gartenverein Zur Lenteninsel

Die Rute brauchte der Nikolaus auf dem Adventsbasar des Gartenvereins Zur Lenteninsel nicht einsetzen. Er, viele Gäste und Gartenfreunde konnten sich an den mit viel Liebe dekorierten Ständen erfreuen. Wunderschöne Adventsgestecke, köstliches selbsgebackenes Gebäck und zahlreiche andere Köstlichkeiten fanden viele Abnehmer. In den zwei gutbesuchten großen beheizten Zelten war die Vorfreude auf Weihnachten spürbar. Zufrieden waren auch die zahlreichen Kinder. Sie wurden vom Nikolaus reichlich mit Weihnachtstüten, Obst und kleinen Kuscheltieren beschenkt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.