Nina Schroer ist neue 1. Vorsitzende des TV Arminius Wickede // Geschäftsführender Vorstand wieder komplett

Anzeige

Auf der Jahreshauptversammlung des TV Arminius (TVA) Wickede stand die Neuwahl des Vorstandes ganz oben auf der Tagesordnung.

Neben der Wahl der 1. Vorsitzenden, zu der Nina Schroer gewählt wurde, stand auch die Wahl eines neuen Geschäftsführers und 1. Kassenwartes an. Als neuer TVA-Geschäftsführer wurde Ralf S. Kassemeier gewählt. Anja Welling hat das Amt der 1. Kassenwartin übernommen.

"Somit hat der TV Arminius Wickede, zusammen mit Charlotte Gangnus als 2. Vorsitzenden und dem Jugendvorstand, Lisa Wolf und Julia Hansmann, wieder einen kompletten geschäftsführenden Vorstand und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit", teilte Nina Schroer mit.

Friedhelm Sohn komplettiert das Team der Kassenprüfer um Rolf Döbertin. Der TVA dankte Hubert Ziebart für seine ehrenamtliche Arbeit als Kassenprüfer.

Darüber hinaus wurden an diesem Abend Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt: für 25 Jahre Mitgliedschaft Ingrid Müller, Torsten Reibe und Peter Wigger, für 40 Jahre Mitgliedschaft Angelika Hagen, Halina Kurpanek, Hans Jürgen Nickel, Renate Pothmann und Brigitte Volz. Zudem wurde Thomas Wohlert für seine 30-jährige Tätigkeit als Übungsleiter beim TV Arminius Wickede ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.