Oldie-Fete der ÖSG Viktoria 08: Live-Band und BVB-Sieg sorgen für beste Stimmung in Körne

Anzeige
Dank der Partyzelte musste man auch draußen keine Angst vorm Regen haben und konnte sein Bierchen in gemütlicher Runde open-air genießen. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Sportplatz Hallesche Straße |

Bestens unterhalten wurden die Gäste der Open-Air-Oldie-Fete, zu der die Fußball-Abteilung der ÖSG Viktoria 08 Dortmund auf ihren Sportplatz an der Halleschen Straße in Körne am Abend vor dem Saisonstart (15.8.) eingeladen hatte.

Die Cover-Rock- und Oldies-Tribute-Band mit Klaus Alexander (Schlagzeug und Gesang), Ingrid Bednarski (Gesang, Akustik-Gitarre und Saxophon), Jürgen Albring: (Bass, Keyboard und Gesang) sowie Michael Warych (Gitarre, Harp und Background-Gesang) bot bei freiem Eintritt fetzige Live-Musik.

Dazu konnten sich alle BVB-Fans bei der Live-Übertragung des Abendspiels zum Bundesliga-Auftakts im ÖSG-Jugendheim am 4:0-Heimsieg der Dortmunder Borussia über die aus Mönchengladbach erfreuen.

Da passte es dann auch bestens, dass die 1. Herren-Mannschaft der ÖSG am folgenden Sonntag (16.8.) einen optimalen Start in die Saison hinlegte: Das Heimspiel gestern gegen Sportunion Dortmund wurde mit 7:1 klar gewonnen. Dank dieses hohen Sieges nimmt die Mannschaft von Trainer Daniel Schröder auch gleich die Tabellenführung in der Kreisliga B ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.