Oldtimerfreunde Kurl/Husen planen Osterfeuer und Oldtimertreffen

Anzeige
Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Rolf Klüver (r.) und Detlef Seegräber geehrt. Sie erhielten aus der Hand des Vorsitzenden Hans-Joachim Nierth (l.) die Ehrenanstecknadel des Vereins in Bronze. (Foto: Aloysius Koch)
Dortmund: Kleingärtner-Vereinsheim "Loheide" |

Einstimmig haben die Mitglieder der Oldtimerfreunde Kurl/Husen e.V. die Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Alter und neuer Vorstandsvorsitzender ist Hans-Joachim („Hajo“) Nierth.

Auf der 17. Mitgliederversammlung der Oldtimer-Freunde im Husener Kleingärtner-Vereinsheim „Loheide“ standen daneben die geplanten Aktivitäten und Veranstaltungen in 2015 sowie die Jubilarehrung für zehnjährige Mitgliedschaft auf der Tagesordnung.

Neben mehreren kleineren Veranstaltungen wurde besonders auf das Osterfeuer am 5. April und das Oldtimertreffen am 23. August hingewiesen. Beide Veranstaltungen werden auf dem Vereinsgelände an der Husener Straße 30 in Husen stattfinden.

Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Rolf Klüver und Detlef Seegräber geehrt. Vereinsvorsitzender Hans-Joachim Nierth überreichte ihnen die Ehrenanstecknadel des Vereins in Bronze (siehe Foto).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.