Rendezvous sorgt für Stimmung: Sommerfest des Tennisclub Brackel

Anzeige
Sommerfest des TC Brackel (Foto: Trappe)
Dortmund: TC Brackel |

Beim großen Sommerfest des TC Brackel wurde gute Laune groß geschrieben.
Über 200 Feierfreudige sorgten für beste Stimmung auf dem Sommerfest.

Ab 15 Uhr startete der TC sein Kinderprogramm. Mit einer Low-T-Ball Demonstration für die Kleinsten und Geschicklichkeitsspielen unter Anleitung des Trainerteams kam schon am Nachmittag viel Freude auf. Anschließend sorgte Zauberer Daniel für Begeisterung.

Ab 18 Uhr war Feiern angesagt. Das Spanferkel auf dem Grill konnte verspeist werden. DJ Udo gelang es in kürzester Zeit die Tanzfläche zu füllen. Die Show der Gruppe Rendezvous war das Highlight des Abends. Die aus Funk und Fernsehen bekannte Gruppe startete mit ihren eigenen Songs und wechselte dann ins internationale Metier. Mit Songs von Adriano Celentano über Tina Turner wussten die Künstler das Brackeler Publikum mitzureißen. Bis weit nach Mitternacht hielt die gute Stimmung an.

Der nächste Grund zum Feiern steht bereits vor der Tür. Am Sonntag, den 25. Juni absolviert die erste Herrenmannschaft ihr letztes Meisterschaftsspiel auf der Anlage an der Oberste-Wilms-Straße 8. Der Aufstieg in die Verbandsliga ist ihr nicht mehr zu nehmen. Nachdem die 2. Herrenmannschaft bereits vor einer Woche den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat, freut sich der Verein darüber, dass auch die sportlichen Erfolge eingefahren werden.

Mehr unterwww.tc-brackel.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.