Schnuppertauchen beim TSC Dortmund e.V. 1959

Wann? 31.05.2017 19:30 Uhr

Wo? Hallenbad Brackel, Oesterstraße 68, 44309 Dortmund DE
Anzeige
Vereinstauchgang am See
Dortmund: Hallenbad Brackel | Viele träumen davon, im Urlaub am Meer einmal tauchen zu gehen. Doch warum so lange warten? Der Sporttauchverein TSC Dortmund trainiert jeden Mittwoch im Hallenbad Brackel und taucht am Wochenende in den heimischen Seen. Bunte Korallen gibt es zwar nicht, aber ein stattlicher Hecht ist auch sehr beeindruckend. Gerade in den nun kommenden warmen Monaten sind unsere heimischen Seen üppig bewachsen und voller Fische.
Das sichere Tauchen wird im TSC bei regelmäßig stattfindenden Aus- und Weiterbildungen gelehrt.

Am Mittwoch, dem 31. Mai veranstaltet der TSC Dortmund ein Schnuppertauchen. Alle interessierten Erwachsenen und Jugendlichen können an der Seite eines erfahrenen Tauchlehrers diesen schönen Sport ausprobieren, sofern sie schwimmen können und gesund sind.
Interessenten kommen bitte mit Schwimmzeug um 19.30 Uhr zum Hallenbad Brackel, Oesterstr.68. Die Tauchausrüstung stellt der Verein. Es wird ein Kostenbeitrag von 5 € erhoben.
Minderjährige müssen mindestens 10 Jahre alt und in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Telefon: 0231 / 94198735
Email: kontakt@tsc-dortmund.de
www.tsc-dortmund.de/schnuppertauchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.